Zum Inhalt springen

Calicap mit Fenstern UND Rollup?

Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Während die Fenster ja eher optional sind und in meinen Augen eine Frage der Vorliebe, denke ich, dass die Roll-Up Funktion einfach eine technisch wichtige Funktionalität ist.

Wir standen einmal drei Tage an der Ostsee im späten Sommer, Anfang Herbst. Es ist nachts richtig kühl geworden und wir mussten mit der Luftstandheizung das Auto aufwärmen. Unser Calicap hatte damals keine Rollup Funktion. Es ist in der oberen Etage mit jeder Nacht feuchter geworden (Atemluft) und wir konnten die Feuchte dort oben auch nicht abtransportieren, da wir zwar vom Stoffbalg die Fenster öffnen konnten, das Calicap mangels roll up Funktion aber keine Luft durchgelassen hat.

Ich habe es daher verkauft und mir einen Cap mit roll up Funktion gekauft.

• 2 Jahre später...

Hallo an die Profis,

vorab, ich habe die Suchfunktion bemüht aber nichts dazu gefunden...

Ich habe einen T6 ohne Frontöffnung und interessiere mich für ein Calicap mit Rollup.

Aber..ich habe keine Fotos und nix gefunden, kann man die Seitenteile aufrollen oder nur den Vorderteil?

Wenn ja, wie rollt man den Seitenteil rauf und wie befestigt man diesen oben?

Falls noch wer Fotos mit geöffnetem Seitenteil hätte wäre ich dankbar!

Vielen Dank!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, Google hat mir gerade die Antwort geliefert. Meine Frage hat sich erübrigt.
Schönen Sonntag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

classicline2009 Tim_Jochen uacalifornia midabu Evert-H Mini1970 Multi22 DonPellegrino mathi66 MrBiochip spb1987 JanKorsika rubenzete flokel Steffel89 Schattenpark3r fireball jimmirain tonitest Straminke Dirk135 gekatx Jens112 Geppi Morrison Schuli nettemario maiersen Dirk83 hansi85 Tomhas Phil-Cali Nosty Reno66 Matze14612 Jackthehack Blueslineuwe Ferdl ppschmitz Schrankwand5.2 jrohh LupoBavarese GerSchi derDicke Chris_Harz Greekfan Californiger Der_Pascal Aurora2023 ce_mammi FreeDriver Slow-Fox Emmental Walter66 Zille Simoncrafar ruedigerZ Adddi nick0297jan crossbiker FlyingT caliocean6.1 Franz56 Segelsonne Sofasurfer White MUC_Cali radrenner Hubel50 llds25 Bertram-der-Bulli GruenNdB patseeu alexo ASI golf62 Winter2004 T2-Fahrer mb0610 BjoernAusB p.eter wunderwuzi Blacky78 calimerlin shoulders matte70 jacky82 Tosch65 DaWI84 CCSM54340 Musi Seibhu agerber JojoChester Schera
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.