Frankn Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Hi Leute. Komme aus Oberlunkhofen. Liegt zwischen Zürich Zug Luzern. T5 Beach mit diversen Modifikationen. Kann euch auf markenspezifichen Themen sicher weiter helfen wenn ihr wollt. Insbesonderes Marktplatz Schweiz. Möchte aber keine Werbung betreiben. Meine Frau Anette und ich sowie unser Hund sind so oft als möglich unterwegs um frische Luft zu atmen. Momentan am Atlantik zum Surfen und chillen. Grüsse an alle Flüchtlinge. Frank Bearbeitet 13. August 2019 von Frankn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hallo Frank Herzlich Wilkommen! Wohne auch gleich bei Bremgarten um die Ecke. Dann winke ich Dir dann schön zu, wenn wir uns einmal kreuzen! 😉 Schöne Zeit am Atlantik! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli-S Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Wo surfst du gerade. 🏄♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankn Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 Die Woche Montalivet-les-Bains. Die nächste Hourtin Plage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli-S Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Cool Mate - kenne ich gut. Wir waren oft bei Biarritz - big Waves. Stay deadly and surf out your soul 🤙🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankn Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Yes Hang loose Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.