wenzi Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 *seufz* Sehr schade, wirklich, aber ich verstehe es ... außerdem ging es um den Zeltbalg. Nächste Frage: Wie sabotiere ich ein funktionierendes Steuergerät, so dass es auf Garantie getauscht werden würde? Jaaaaa, so herum haben wir hier noch nie gedacht 8). Weil, den offiziellen Einbau kann ich mir nicht leisten, wenn die in tagelanger Kleinarbeit den halben Wagen auseinander reißen müssen. P.S.: Meine Schiebetür hängt schon wieder und ruiniert mir die Verkleidung *gnarf* Grüße und Gutes Gelingen für die Tauschaktion! Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hi Wenzi, habe das Thema mal von dem Bastelthread rund um den Zeltbalg gelöst. Warum glaubst Du, dass Dein Steuergerät für die elektrisch betriebene Schiebetüre getauscht werden muss, wenn die Schiebetür hängt? Das verstehe ich nicht. Ich bin ein wenig vergesslich. Ist denn die Führung schon getauscht worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Neiiin, Tom, das muß nicht getauscht werden, mein tolles Steuergerät. Ich habe es dir doch gezeigt, am Gardasee. Ich hätte es nur gerne getauscht. Bloß, wer kann das machen? Anderes Thema ist die Schiebetür für sich. Ja, sie hängt (schon wieder). Bisher ist sie 2mal nachjustiert worden, einmal wurde die Führungsschiene ausgetauscht - seit dem hängt sie wieder ... mann, mann. Ich kann die Werkstatt nicht mehr sehen. Ich habe mich doof ausgedrückt. Sorry. Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin vergesslich. Ja ja... jetzt fällt es mir ein. Piep Piep ich hab euch alle lieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.