Kolja1 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hey, wo bekomme ich beide "Endkappen" für die Leisten jeweils rechts und links her? (Siehe Bild). Über Tipps wäre ich super dankbar! Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 11. August 2019 Online Teilen Geschrieben 11. August 2019 Die Kappen gibts bei VW am Teiletresen. Muss sicher bestellt werden. Ich würde sie dann direkt einkleben, damit sie in der Waschanlage nicht wieder abfliegen. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolja1 Geschrieben 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es auch eine Teilenummer dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 11. August 2019 Online Teilen Geschrieben 11. August 2019 Sicher gibt es eine Teilenummer, aber wir sind alle keine wandelnden ETKAS..... Und wenn du zu VW gehst, ist es auch die Aufgabe des Teiledienstes, die Nummer nach deinen Angaben oder einem Foto herauszusuchen. Die Vin ist hierbei immer hilfreich. Gruß T2-Fahrer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolja1 Geschrieben 12. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe bereits auf catfans selbst gesucht, aber ich finde es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hallo Kolja Tipp: Gib mal in die Suchfunktion Endkappe Markise ein. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Ob das nützt? Da kommen dann die großen schwarzen Kappen direkt an den Markisenschmalseiten. Für die Schiene kann es aber sicher der VW Händler im ETKA finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast natürlich Recht! Sorry, da habe ich falsch geguckt! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 12. August 2019 Online Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hab mal meine Maschine angeworfen: Endkappe Alu-Schiene HR: 7H7 875 318 Endkappe Alu-Schiene HL: 7H7 875 317 Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.