Knox16 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siggy75 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und zwei großen Hunden und haben uns für den Beach Tour entschieden weil er mit 6 bzw. 7 Sitzen konfigurierbar ist und viel Platz bietet und für uns damit im Alltag perfekt (auch mit Gepäck). Für den Urlaub bietet er 4-5 Schlafplätze und in Verbindung mit einem schönen Busvorzelt auch genügend Wohnraum. Das Schlafdach ist natürlich auch für die Stehhöhe im Bus super. Wir hatten erst einen T6 mit Vollausbau und haben uns jetzt aus Platzgründen und wegen der besseren Alltagstauglichkeit für den Beach Tour entschieden. Dazu Fensterpacktaschen und einen Heckauszug und eine Vangear Nano für fließend Wasser und Portable Gaskartuschenkocher für Snacks und Kaffee unterwegs, sowie portapotty. Beim Camping nehmen wir eine Campingküche mit. Die kommt dann ins Vorzelt bzw. außen hin. 4 Motion war uns wegen der Berge wichtig und ACC für stressfreies reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein. 8! 4 Bodenschienen, 2 Markisenschienen und 2 Dachschienen 😉 Tante Edit sagt: Es sind 9! Noch die Tischschiene dazu! Bearbeitet 5. November 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Korrekt. Per Einzelabnahme kann er aber soweit es mit dem Gewicht hinhaut auch mehr... ausleihen muss ich mir dafür die 3er Sitzbank plus zwei Einzelsitze von einem Kollegen in einem anderen Thread geht es schon darum - 6 sollten kein Problem sein, jedoch könnte der 7te zum Gewichtsproblem werden. Mal abwarten. In jedem Fall müssen alle möglichen Sitzplätze für eine Einzelabnahme verbaut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klingt für mich komisch. Habe ja einen T6 Coast mit logisch 2er Bank und 2 Schienen. In der Zul. Besch. Teil 1 ist aber unter Pos. 5 vermerkt: Fz. z. Pers.bef.b. 8 Spl. Wohnmobil ???????? Ich will da keinesfalls etwas nachrüsten, aber oben erwähnte Worte liesen mich schon nachdenklich werden. Unsichere Grüße F.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist ja auch korrekt. Das ist die Bezeichnung der EG Fahrzeugklasse M1 SA. Was steht bei dir denn im Schein bei „eingetragene Sitzplätze“? Viel Spaß beim Umbau! Bearbeitet 6. November 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hallo Mark, du bist ein lustiger Typ. - Wolltest ihm keinen Schock verpassen. Wieviel kg hat die 3-er Bank😉 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich weiß schon was da auf mich zukommt aber danke für die Warnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 4 Danke für die Aufklärung! Gruß F.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.