geh.raus.und.spiel Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hallo ich suche für meine Heckküche noch ein Stecksystem um die Kühlbox (CFD36) mit Strom zu versorgen. Mit Verrastung Einbaubuchse und Winkelstecker. XLR würde dies alles erfüllen und gibt es ja als Lautsprecher auch in 1,5 qmm. für mich spricht nichts dagegen. Was sagt ihr? grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hallo, 12V ist für XLR kein Problem. Es gibt auch eine Standard Pin-Belegung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 8. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke und wie ist diese Standardbelegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ja, kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Ja, die 12 V sind kein Thema bei XLR. Phantomspeisung von Mikrofonen ist höher. Die Pinbelegung gibt es zum Beispiel bei Wikipedia: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hallo, Beim 3-pol XLR ist die Standardbelegung + Pin 2 / - Pin 3 / Ground Pin 1 Pin 1 und Pin 3 kann verbunden werden. Dient bei Soundanwendungen zur Differnzierung von "balanced - offen" und "unbalnced-verbunden" Systemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.