Der_Billa Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Guten Morgen zusammen, weiß jemand von Euch wie die im Anhang gezeigte Leiste im Kleiderschrank demontiert wird bzw. wie sie befestigt ist? Dahinter scheint irgendein Schaumstoff zu sein, der bei mir regelmäßig am Regal des Lokführerfensters kleben bleibt und dort für klebrige Rückstände sorgt. Ungefähr da, wo das Kreuz ist, löst sich dahinter irgendwas auf. Danke schon mal für Eure Hilfe! der Billa Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hallo Der_Billa, diese Leiste ist in den Schank von hinten genietet. Ein Ausbau ist nicht möglich. Versuche das verschiebbare Regal heraus zu nehmen. Vielleicht kommst du ja dann mit der Hand dahinter. Ich hatte mal bei einem Cali den kompletten Schrank incl. Küche ausgebaut dabei habe ich gesehen das das Teil genietet ist. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Billa Geschrieben 8. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2019 Danke Rudolf, für die schnelle Antwort. Dann versuche ich, irgendwie Klebeband dahinter zu machen, dass da nix mehr ausfranst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.