Skipp Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich besitze das ISOTOP Version IV und würde es gerne auf die Version VI umbauen. Ich möchte 2 Reißverschlüsse einnähen lassen um den vorderen Bereich, passend zu dem vorne offenen Ausstelldach, ganz öffnen zu können. Könnte das klappen? Viele Grüße Karsten Bearbeitet 7. August 2019 von Skipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank von der Bank Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo Karsten, ich weiß das es hier im Forum schon mal einer gemacht hat, ich finde leider nicht den Beitrag. Ich kann mich erinnern das er zwei große Teller für die Rundungen als Muster genommen hat. Das Ergebnis sah sehr professionell aus. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank von der Bank Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 👍Super Dankeschön für die Information, ich wusste das ich es gelesen habe, fand aber den Tröd nicht. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skipp Geschrieben 20. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Perfekt, Vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.