Altfritz2000 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Viiiiielen Dank für die viele FREIWILLIGE Arbeit - ohne Califorum fehlt mir was ............ Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor einer Stunde schrieb bebbi1971: Schön, dass sich gekümmert wurde und für die Zukunft alles sicherer werden soll. Danke. Ist sicherlich für Tom zudem doppelt ärgerlich, denn es hängt ja sein Shop auch mit dran. Der Shop war nicht betroffen, beide laufen auch physikalisch völlig getrennt voneinander und es sind keine monetären Gründe die es so ärgerlich machen.... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 ... und ich dachte schon, das Forum wäre vielleicht für "allzu ausländische" IPs gesperrt und ich käme nur von Australien aus nicht drauf. Aber dann hat sich das geklärt. Wobei: vielleicht waren meine verzweifelten Zugriffsversuche ja die vermeintliche DDoS-Attacke😮??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
velomox Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Danke auch von mir an Chris, Tom und alle nicht genannten Admins für den Aufwand den Ihr treibt um das Forum zu dem zu machen was es ist. Wertvoll! Gruß Willy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Lieben lieben Dank an alle die mit der Angelegenheit Stress hatten. Tatsächlich habe ich das Forum vermisst. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian.Wiesen Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hallo liebes Caliboard Admin Team, schön, dass das hilfreiche Caliboard wieder online ist. Ich war bereits in Sorge, dass meine Hinweise auf das Caliboard an andere Cali-Fahrer, die mich ständig fragen, wo man denn so einen tollen Lasten-Heckauszug herbekommt, ins Leere laufen. Beruhigend ist ja auch vor allem, dass es sich „nur“ einen Server-Überlauf gehandelt hat. Vielen Dank für Eure gute und wertvolle Arbeit! Herzliche Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 ......und ich habe mich schon nach einer Ersatzdroge umgeschaut. 🤪 Glück gehabt, die Whisky-Flasche kann wieder in den Schrank! Vielen lieben Dank und xx Daumen hoch an Chris und Tom! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nandolf Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hallihallo, Seid bedankt, lieber Chris und lieber Tom, dass ich endlich wieder Caliboard gucken kann. Hatte schon Entzugserscheinungen. Schön, dass nun alles wieder läuft. Möge den Übeltätern die Eier abfallen, die Fäulnis in´s Gedärm fahren und sie dann der Blitz beim Sch...... treffen.😠 schwanzwedelnde Grüsse, Nandolf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Widby Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ja, hier ist was los!! 😮Habt ihr schon einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte? 🤔Ein Pössl-Fanklub? Sprinter-Forum? Scherz beiseite: schön, dass es wieder läuft und vielen Dank, dass ihr euch die viele Arbeit mit dem Forum macht 👍 Widby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Hyperion: Glück gehabt, die Whisky-Flasche kann wieder in den Schrank! Warum ? Alle sind glücklich und freuen sich dass das Forum wieder online ist. Das ist doch ein guter Grund zum feiern, her mit dem Stoff Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Stoni: Warum ? Alle sind glücklich und freuen sich dass das Forum wieder online ist. Das ist doch ein guter Grund zum feiern, her mit dem Stoff Apropos "Stoff" sollte da nicht mehr drin sein für unsere "Forums-Macher" als ein vielfaches Dankeschön ? Eine kleine Spende mal der Anzahl der Danksager - dann können wir wirklich anstoßen Was haltet ihr davon ? Wäre das machbar ? Und wie ? Nur mal so in den Raum gestellt. Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 2 Minuten schrieb acamper: Apropos "Stoff" sollte da nicht mehr drin sein für unsere "Forums-Macher" als ein vielfaches Dankeschön ? Eine kleine Spende mal der Anzahl der Danksager - dann können wir wirklich anstoßen Was haltet ihr davon ? Wäre das machbar ? Und wie ? Nur mal so in den Raum gestellt. Gruß Franz Hallo, eine Spende ist wirklich nicht nötig. Wir werden vielleicht bald wieder das "Go Caliboard" reaktivieren um eventuelle weitere Kosten besser abfangen zu können, aber vorerst reicht ein "Daumen hoch" allemal 😉 Chris 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ok Chris, also vorerst dann die Daumen hoch, auch aus Amsterdam. Wenns dan spaeter mal Zeit wird fuer Spenden, sind wir doch gerne dabei um dieses herrliche Forum zu unterstuetzen. Schoene Gruesse aus Amsterdam, Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Daumen hoch... Auch aus Bayern. Vielen Dank ans Team für ihren Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hallo Admin - superklasse Arbeit. Und das auch noch in der Freizeit! Vielen Dank auch von mir. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.