Zum Inhalt springen

Hallo aus Bruchsal

Biker1050i

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nachdem ich aufgrund beruflicher Neuorientierung ein paar Monate frei habe, habe ich mir diese Woche sehr spontan einen T6 Cali Beach Edition (Re-Import mit Tageszulassung) gekauft. Man lebt nur einmal. Mit dem soll es Ende September für 2 Monate in den Süden (Frankreich / Spanien / Portugal) gehen. Das Motorrad (Ducati Scrambler) muss natürlich auch mit, daher fiel die Wahl auch automatisch auf den Beach.

Bin Outdoor Fan und meine Hobbies sind u.a. Reisen, Wandern, MTB und Motorrad und so viel wie möglich draußen zu sein. Da müsste der Cali perfekt in mein Leben passen.

Habe diese Woche schon Stunden hier im Forum verbracht und mir Anregungen und Ideen geholt. Trotzdem werde ich demnächst mit konkreten Fragen, was ich als Grundausstattung für meine Tour genau benötige auf Euch zukommen.

Zu meinem Cali:

Ist wie gesagt ei Reimport mit Tageszulassung als Edition mit 150PS (6d Temp) und Schalter. Ausstattung mit WWZH, Navi, ACC, Dämmpaket, AHK, DAB+ und vieles mehr. Highlight für mich ist das 3. Fenster im Dach zum vorne rausschauen :;-):

Freue mich auf viele spannende Diskussionen und Tipps hier sowie auf die Zeit und Reisen mit meinem Cali!

Liebe Grüße aus Bruchsal

Markus

Hallo Markus,

willkommen im Kreis der Cali-Verrückten. Viel Spaß mit Deinem neuen Urlaubsbegleiter. Ich bin sicher hier findest Du genug Antworten auf Deine Fragen. 

Viele Grüße aus Heinsberg

Rudolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.