Kolja1 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Hey, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Ich habe mir ein reimport aus Luxemburg geholt. Jetzt ist natürlich der Bordcomputer auf Französisch. Was für eine Möglichkeit habe ich, die Software nun auf deutsch zu flashen oder so? Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 welchen Bordcomputer meinst Du? Die Camperunit für Dach, Heizung und Kühlschrank oder die MFA Anzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 In den MFA Einstellungen auf Deutsch umstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolja1 Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oben die Steuereinheit meine ich. Habe ein Bild hinzugefügt. Liebe Grüße. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hallo Kolja1, es gibt ein nicht-öffentliches Menü der CU. Das nicht-öffentliche Menü beinhaltet Funktionen, die für die Werkstätten wichtig sind. Es wird geöffnet bei Betätigen der Escape-Taste (rechts unten länger als eine Sekunde) und gleichzeitigem Drücken des Dreh-Druckknopfes. Funktionen des nicht-öffentlichen Menüs: - Zurück, - Diagnose, - Batterie 2, - Variante (Grundeinstellungen für Temperatur und Uhranzeige), - Sprache. Gruß Rudolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolja1 Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, probiere ich gleich mal! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolja1 Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Funktioniert leider nicht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ich doofen, hat jetzt funktioniert! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.