die52 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, seit die Rückfahrkamera drin ist brauche ich hinten nur noch selten die PDC und sie nervt eher. Eben hab ich mal geschaut, ob man das Einschalten bei eingelegtem Rückwärtsgang per VCDS ausschalten kann. Hab aber nichts gefunden. (Und mein OBD-Foren-Account ist wegen Inaktivität gesperrt. X() Eigentlich will ich das PDC jetzt nur noch per Hand schalten. Andere Lösung: Das hintere PDC Piepen gänzlich abklemmen und per Leuchtdiode im Armaturenbrett nur noch optisch anzeigen. Dazu kann man doch irgendwo unter dem Fahrersitz das Signal abgreifen?!? I finds net... ;( Sonstige Ideen? Danke Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja unter dem Fahrersitz war da was. Willst du jetzt in Korsika rumschrauben? Mensch mach Urlaub =). Sandy würde ausflippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schaffst Du es denn, mal 2 - 3 Wochen keine Schraube im Cali anzufassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 doch doch... das schaff ich schon. Die Kabelführung zum Pieper der hinteren PDC im T5.1 und T5.2: Steckverbindung, 10fach, schwarz, Kupplungsstation unter dem Fahrersitz Pin 10 weiß/rot Pin 9 weiß/braun Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Sehr gut - Danke! ABer mal im ernst: ich mach doch Urlaub MIT dem Cali. Hier hab ich mal richtig Zeit das Ding 24 Std. am Tag an zu schauen. Hab aber deutlich zu wenig Werkzeug dabei. Das muss sich ändern. :D Und morgen geht die Fähre zurück aufs Festland. Aber egal - es gibt immer was zu schrauben. Projekt geht dann halt zu Hause weiter. Nur gut, dass es fast überall Internet gibt. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.