reklov Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also, ich habe heute hierzu auch so meine Erfahrungen gemacht....! Ich brauchte das erste Ersatzteil oben in der Liste. Habe zuerst Thule direkt kontaktiert, in der Hoffnung, ganz einfach von zu Hause aus und online das Teil bestellen zu können. Ging aber nicht. Ich erhielt aber die Ersatzteilliste von Thule selbst - siehe Anhang (pdf). Was steht da drauf? Nr. 10: 15,80 plus Steuer - sagen wir grob 19 Euro. Gehe ich zum Freundlichen und bestelle aber mit der Teilenummer von der Liste oben. Hole heute das Teil ab: 40 Euro inkl. Steuer! Komm ich heim und tippe dann doch nochmal das Zeugs bei Tante Gugl ein. -> Treffer z.B. hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Für 17,60 aktuell, UVP 22,25. There goes me the hat up! Bin gespannt, ob ich dem VWteilefachverkäufer morgen die Ware wieder zurück geben kann.... ciao, Volker SP2 5102 11.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. VW und die Preise! Beide Varianten kosten jetzt 56 Euro! heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.