Guido BIB Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi, ist das eine original T5 Felge von VW? Ich habe die noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Guck mal nach den Felgenhersteller Platin. Da müsstest Du fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Guter Tipp, es sind Platin P50 Felgen ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. zu finden). Ich gehe mal davon aus, das VW die nicht unter eigenem Label vertreibt. Über ABE's habe ich auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Was mir aufgefallen ist: über Ebay werden x-beliebige Felgen verkauft und schnell VW Radnabenkappen reingeklippst. Von daher hat sowas rein gar nix mit VW-Original zu tun (außer die Radnabenkappen natürlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Deshalb würde ich über eBay auch nur Original VW-Felgen kaufen, wenn eine VW-Ersatzteilnummer angegeben ist und ich diese überprüft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Solange es aber eine ABE gibt, hätte ich weniger Probleme. VW stellt bestimmt nicht selber die Felgen her, sondern eben z.B. Ronal und wer weiß vielleicht auch Platin!? Laut Ebay-Angebot wird aber eine ABE mitgesendet, oder (habe ich zumindest neulich mal bei einem Angebot gesehen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, Platin ist eine Zubehörfelge, welche hier in Bayern z.B. über KNOLL Autoteile ( BOSCH-Großhändler) vertrieben wird. Eher eine Low-Budget Felge. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.