Cali1957 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 folgende Behälter habe ich für das Gewürzregal im " Lokführerfenster " gekauft: GEZICHTA 6 Stück/Set Gewürzbox, Küche Gewürzflaschen Aufbewahrungsbehälter mit Tablett Transparente Salz Aufbewahrungsbox Küchenzubehör Gewürztöpfe Pfeffer-Aufbewahrungsbox Organizer Kosten: € 7,55 inkl. Lieferung (beim grössten Marktplatz...) Soeben getestet und die passen. Das Plexiglasregal aus dem Set passt quer in den Kühlschrankkorb. Welche Lösung habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Hi, ein paar Fotos wären super. Am besten wenn du sie im Cali verstaut hast. VG Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eigentlich eine nette Idee, aber ich fürchte, dass diese Lösung entweder den Öffnungswinklel des Kühlschrankdeckels so weit einschränkt, dass man den Korb nicht mehr hinausbringt, oder ihn man so weit oben anbringen muss, dass man das halbe Lokführerfenster verschenkt. Meine Lösung: Kommt noch, werden aber 3d gedruckte Einlege-Regal-Böden, mit 5cm Innentiefe. Befestigung wird mit Klebebändern realisiert, so dass man bei Bedarf die Verschattung auch wieder hinter den Schrank bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali1957 Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Ok sehr schön, allerdings hat mein Cali dieses Regal nicht 😐 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Kunststoffdöschen in denen ehemals Kleinbildfilme verpackt waren. Gibt es in Fotogeschäften die KBbearbeitung anbieten umsonst. Dosen in denen tictac war etc. Alles kostenlos und verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hamelnerin Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 ...ich habe mich für die TicTac-Variante entschieden - ist super! Gruss von martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
gruhland Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, genau die brauche ich. Danke für den Tipp! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibob Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo hast du denn dieses Regal her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Das ist Serie im T6! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seit Modelljahr 2019 ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und gibt es auch beim Freundlichen zu kaufen. War hier, als es neu kam, großes Thema und einige haben es umgerüstet. Bemühe mal die Suche, da wirst Du einige Beiträge finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jetzt Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Gehen aber nur mit Druck und inter Gewalt Anwendung rein..... richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.