Pjotre Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Hallo zusammen! Ich bin schon etwas in diesem Forum unterwegs - eine ganze Weile schon als nicht angemeldeter Gast (die grundlegenden Fragen waren ja eh alle schonmal da ) und seit kurzem auch angemeldet. Aber eine richtige Vorstellung bin ich noch schuldig: Ich heiße Peter (auch Pjotre genannt), und wohne mit meiner Freundin zusammen in Stuttgart. Der California ist ein seit langem gehegter Traum von uns. Schon Jahre machen wir dran rum, teils hat das Geld gefehlt, teils war auch die Einsicht so viel zu zahlen nicht vorhanden. Haben auch mit anderen Modellen geliebäugelt, aber die offenbarten immer Schwächen die uns dann doch jedesmal wieder zum Cali wiesen (ihr werdet sagen: "auf den rechten Weg" ) Im Kurzurlaub im Tannheimer Tal war's dann jetzt so weit - wir haben beim Autohaus Schweiger bestellt (Vorlauffahrzeug). Es ist ein California 30 Jahre 4 Motion geworden - Details im Profil. Wir kriegen die Nummer 666, yeah 😆 (eigentlich müssten wir ihn ja jetzt doch schwarz umlackieren lassen...) Kommende Woche dürfen wir ihn endlich in Empfang nehmen! Letztes Jahr waren wir mit einem gemieteten Camper (MB Vito, Eigenausbau des Vermieters) auf Korsika unterwegs. Davor Kurzausflüge mit geliehenem Wohnmobil, und Zelttouren (für die der WAF aber mittlerweile abhanden gekommen ist, nachdem ichs etwas übertrieben habe ) Da durch den Kauf des Vorlauffahrzeugs jetzt doch alles schneller geht als wir ursprünglich geplant hatten, ergibt sich die Situation, dass unser diesjähriger Haupturlaub schon gebucht ist - in dem wir tatsächlich auch wieder einen Camper mieten. Unser eigener wird uns dieses Jahr zunÄchst erstmal lediglich auf einigen (teilweise verlängerten) Wochenendausfahrten begleiten. Aber das passt schon - zumal wir das eigene Fahrzeug an unserem diesjähren Urlaubsziel (La Reunion) nur sehr umständlich hätten mitnehmen können Viele Grüße, Pjotre 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Hallo Pjotre, na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß weiter im Board! Ich stehe gerade auf dem Poseidontreffen neben 30 Years Nummer 208 😉 Wartezeit ist harte Zeit,....das ist immer so. Aber man kann sie sich munter mit dem Erwerb von jede Mange Zubehör vertreiben 😎 Mit Cali auf Réunion...das wär was 🙄 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Hallo Peter, die 666 ist auf jeden Fall mal was besonderes... Sozusagen the number of the beast:-) Viele Grüße und viel Spaß mit dem Wagen Björn Bearbeitet 10. August 2019 von Dalarna Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.