masoze Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Bilder gibt es HIER Das war schon mal einfacher, was mache ich falsch? Bei mir geht es nur so: Teilen-Symbol des gewünschten Beitrags klicken Briefsymbol klicken Nur die Adresse kopieren Im eigenen Beitrag einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Test Bearbeitet 26. Juli 2019 von RoHoRambleon test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ich finde es jetzt einfacher als in der alten Software. Man kann den Link ja jetzt einfach in den Text kopieren. Wenn ich einen bestimmten Beitrag verlinken will, klicke ich mit rechts auf die Beitragsnummerierung also das "#1" zum Beispiel. Dann kannst du die Adresse kopieren und im neuen Beitrag einfügen. Mobil muss man dann tippen und halten bis das Kontext-Menü erscheint. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 https://www.caliboard.de/profile/288-masoze/ Cool, da komm ich wieder ein Stück weiter aus meiner analogen Höhle 🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 26. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, das mobile mit dem tippen und halten war mir nicht bekannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.