ddolezal Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin schon seit einiger Zeit mit einer leichten Wohnmobil-Influenza infiziert. Nachdem wir letztes Jahr eine Woche im Miet-Womo auf LaGomera rumgefahren sind, geht es in 4 Woche mit einem gemieteten California durch Südtirol und die Toskana (wenn wir so weit kommen). Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich ein wenig informieren möchte, bevor wir im nächsten Jahr ein Fahrzeug kaufen. Was es wird, wissen wir noch nicht. Zur Person: Unassimilierter Österreicher – vor 30 Jahren im Rahmen eines Ferienjobs in Hamburg geblieben – Hobbys Handwerken, Motorradfahren (Eisenhaufen vorhanden) und Wasserrettung (DLRG). Herzlichst, Der Ösi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Willkommen aus Wentorf bei Hamburg hier im Forum, auch wenn du noch kein "echter" Califahrer bist. Hier bist du richtig, hier wird dir geholfen 😁 Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. Juli 2019 Online Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hallo, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. 😀 Nach der Tour mit dem Miet-Cali ist doch sowieso garantiert der hochansteckende Calivirus bei euch ausgebrochen. Und da der bekanntlich unheilbar ist,, hilft dann eh´ nur noch Cali kaufen.😜 Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.