Rumokon Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu registriert und möchte mich kurz vorstellen, als alter VW-Bus Fahrer habe ich das Caliboard gerade im TX-Board (hier lese ich schon lange mit) entdeckt. Ich habe seit zwei Jahren einen T6 California Beach mit Seikel Umbau. Zuvor war es ein T5-MV mit Terranger-Umbau und ansonsten hatte ich schon den T2, T2A, T3 (als Westfalia und Syncro) und den T4 California Coach Syncro. Ich habe also über die Jahre schon fast die ganze T-Reihe ausprobiert. 🙂 Nun bin ich aber ernsthaft am überlegen den T6 wieder zu verkaufen und auf einen Defender 130 mit Wohnkabine umzusteigen - der Defender ist mein zweites Lieblingsauto. Ich hatte auch schon verschiedene 90er und 110er und aktuell gerade einen 90er den ich als Truck Cab umgebaut habe. Falls ich den T6 behalte werde ich ihn wahrscheinlich mit dem Polyroof-Hochdach umbauen, die Idee ein festes Bett zu haben und das Bett nich immer ab/umbauen zu müssen gefällt mir einfach gut. Früher im T3 was das noch einfacher, da dass Klappdach so hoch war dass man das Bettzeug liegen lassen konnte. Hier denke ich sollte VW (oder ein anderer Anbieter) ein Dach anbieten dass höher ist und wo das auch wieder geht, mit einem höheren Fahrwerk sind Tiefgaragen sowieso egal. Vielleicht wäre ja auch ein Zwischenrahmen für das Original-Klappdach möglich. Na ja, mal schauen. Jetzt werde ich erstmal ein bischen im Forum stöbern 😉 Cheers Wolfgang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo und viel Spaß. Bettzeug im Dach wäre super 😊 Bearbeitet 25. Juli 2019 von fabster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.