Viriatus Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hallo zusammen, ich bin hier schon länger aktiv und möchte mich daher nicht als neues Mitglied vorstellen, jedoch die Gelegenheit dieses Thread nutzen euch unsere Familienerweiterung zu präsentieren. Dem Forum, bzw. SuS, sei Dank, konnte ich einen sehr gut erhaltenen Fendt, Bj. 1996 kaufen, der uns sicherlich die kommenden Jahre begleiten wird. Auch wenn ich persönlich nicht der größte Fan eines Caravan bin und lieber nur mit Rolf ohne Freund durch die Welt fahren würde, muss ich doch der Größe der Familie Tribut zollen und einsehen, dass es mit zunehmendem Alter (nicht bei mir) im Beach zu fünft eng wird. Daher habe ich mich überzeugen lassen, dass es doch nicht ein störendes Furunkel sondern eine lohnenswerte Erweiterung ist ;-)) Ja nach Anlass wird es aber sicherlich auf mal nur der Rolf werden, da zusätzliche 7m doch nicht immer so einfach zu handhaben sind. So, das war's, Viriatus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, WELCOME :-) also um das Furunkel zu verschoenern, koenntest Du ES doch in der gleichen Farbe wie den Cali lackieren lassen... Gruss Thomas Bearbeitet 25. Juli 2019 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gute Idee, bei der Substanz würde es sich sogar lohnen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Hallo Viriatus, das ist für fünf eine super Geschichte. Ich gratuliere zum Familienzuwachs. Ein super zugfahrzeug war ja schon vorhanden. Grüße aus der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.