Zum Inhalt springen

Kleiner Klapptisch für den Beach

Stoni

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

genau so einen Original-Klapptisch für die Küchenzeile suche ich schon seit Langem - bisher vergeblich. Wenn jemand einen abzugeben hat oder eine Bezugsquelle kennt - bitte melden :)

• 1 Jahr später...

Liebe Cali Gemeinde

Der in der Tür gelagerte Tisch ist uns meistens zu gross für drinnen  und steht in der Regel draussen.  Deswegen habe ich einen Zusatztisch gebaut. Eigentlich mit abnehmbarem Tischbein. In der Realität nehmen wir ihn aber gar nicht mehr weg, sondern schieben ihn in der Schiene so wie wir es brauchen. Während der Fahrt wird er einfach mit einem Gurtband an einem Anker in der Schiene kurz hinter der Staukiste befestigt. 
material:

2 originale  Haltebügel für die Schiene 7E7898209,

1 Möbelbein Teno  von Wagner ( ca 6 cm gekürzt)  zum anschrauben  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

1 Platte aus Bambus von Rhoto s. That’s it. 

Für mich als nicht allzu begabte Handwerkerin ein akzeptables Ergebnis und sehr  komfortabel um einfach mal was abzulegen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Feli
  • Mag ich 7
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde ich so jetzt nicht sagen. Sehr cool!

Grüße

Robert

Vielen Dank 🙂

Bearbeitet von Feli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 49 Mitgliedern gesehen

Zauncamper Alex57 Faceman micky637 Onicaah odlig Gala Mayhem CaliLight tomkc Tobias0501 Feli Andi1985 tommasini pm505 giarra86 bolten Campisa matt_kiwi Bullibube19 Calidriver Deadly_Dan falchge Excalibur bendy SierraBravo ED25 Rechi123 ChZ82 meyhan lightec Nie157 beachbullirc22 gehweg_gabel_0v Blackbulli unixjoe floville77 woolf_66 MB_TX25 Buana carpfever schlurf Fämily2+3 Lovro75 simisch Steffel89 Ukulist amnes Wollvieh
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.