chefcoach Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hallo liebe Forengemeinde, bei unserer Vorkaufrecherche bin ich immer wieder über Google auf dieses und ein weiteres Forum gestoßen. Heute haben wir unseren T6 California vom Händler abgeholt und nun ist es denke ich an der Zeit, hier im Forum einen Account anzulegen. Habe mich aus dem Bauch heraus für dieses Forum entschieden. Der T6 ist mein drittes Auto. Mein Werdegang ist eine A-Klasse der zweiten Generation und danach ein Zafira, ebenfalls der zweiten Generation. Immer ein bisschen größer Nach vielem Hin- und Herüberlegen sind wir dann beim T6 California gelandet, nachdem wir anfangs uns bei den Ducatobasierten Pössels umgeschaut hatten und danach einen T6 mit festem Hochdach und langem Radstand wollten. Am Ende sind wir doch bei der alltagstauglichen Lösung gelandet. Viele Grüße aus dem Aichtal chefcoach Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.