fluppi0710 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Ich habe vor ein paar Tagen ein Profilbild hochgeladen. Als das nicht sofort übernommen wurde, dachte ich, da muss erst jemand von der „Kompanieführung“ sein OK geben. Da das aber immer noch nicht angezeigt wird, ist wohl irgendetwas schief gelaufen. Kann mir mal jemand einen Tipp geben? (Das Foto hat übrigens nur 177kb) Bearbeitet 25. November 2019 von CaliPilot Prefix gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Am 23.7.2019 um 16:58 schrieb fluppi0710: Ich habe vor ein paar Tagen ein Profilbild hochgeladen. Als das nicht sofort übernommen wurde, dachte ich, da muss erst jemand von der „Kompanieführung“ sein OK geben. Da das aber immer noch nicht angezeigt wird, ist wohl irgendetwas schief gelaufen. Kann mir mal jemand einen Tipp geben? (Das Foto hat übrigens nur 177kb) Hallo, der Avatar darf max. 100kb bei einer Auflösung von 150x150px haben! IMHO wird das auch entsprechend angezeigt wenn eines der beiden Kriterien nicht erfüllt wird! Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.