Zum Inhalt springen

Hallo aus die Niederlände

Busfever

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder

Nach 30 Jahre verschiede VW T2 und T3  bis auf Syncro 16" westy gefahren zu haben bin ich jetz auf der suche nach einer T 5.2 4motion California comfortline.

Nun lese ich mir ein so dass ich einer guter entscheidng machen könnte beim Ankauf im Oktober/Dezember.

Später umrusten mit einer Seikel pakket oder sonnst.

Grusse

Mark

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Busfever

3

• radrenner

1

• Friesenfrauke

1

• ProjektBodo

1

Hooi Mark,

hartelijk welkom bij  ons en veel  plezier bij het lezen!

Als je een vraag  hebt- vraag maar, er is stets iemand, die een antwoord weet. 

En houd ons graag op de hoogte van de ontwikkeling !

In welke buurt in Nederland ben jij dan t‘huis?

Groetjes Frauke 

Hallo Mark, ich kann zwar nicht viel Niederländisch aber trotzdem herzlich willkommen im Forum. Wie Frauke schon geschrieben hat „hier werden sie geholfen“

Grüsse Rudolf

Super und danke grusse Mark

Gezellig, nog een Nederlander!

Oké, ik ben zelfs toch geen echte Nederlander maar ben oorspronkelijk uit Duitsland. Ik woon nu in Leiden en probeer elke dag mijn Nederlands een beetje te verbeteren... Waar kom je vandaan?

Groetjes,

Alex

Bearbeitet von ProjektBodo

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ha, ha, er zijn er hier meer, hoor...!

Leuke bus bvddob. Beetje wat ik ook wil gaan dien en je woont ook nog in de buurt👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ik ook 😊

Woon al 35 jaar in D in het zwarte woud (noord)  kom oorspronkelijk uit Amstelveen .

Me too😎

Werkte 40 jaar in Duitsland en woon in Twente.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Knight

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.