Busfever Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hallo Mitglieder Nach 30 Jahre verschiede VW T2 und T3 bis auf Syncro 16" westy gefahren zu haben bin ich jetz auf der suche nach einer T 5.2 4motion California comfortline. Nun lese ich mir ein so dass ich einer guter entscheidng machen könnte beim Ankauf im Oktober/Dezember. Später umrusten mit einer Seikel pakket oder sonnst. Grusse Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hooi Mark, hartelijk welkom bij ons en veel plezier bij het lezen! Als je een vraag hebt- vraag maar, er is stets iemand, die een antwoord weet. En houd ons graag op de hoogte van de ontwikkeling ! In welke buurt in Nederland ben jij dan t‘huis? Groetjes Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hallo Mark, ich kann zwar nicht viel Niederländisch aber trotzdem herzlich willkommen im Forum. Wie Frauke schon geschrieben hat „hier werden sie geholfen“ Grüsse Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Busfever Geschrieben 23. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Super und danke grusse Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
ProjektBodo Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Gezellig, nog een Nederlander! Oké, ik ben zelfs toch geen echte Nederlander maar ben oorspronkelijk uit Duitsland. Ik woon nu in Leiden en probeer elke dag mijn Nederlands een beetje te verbeteren... Waar kom je vandaan? Groetjes, Alex Bearbeitet 24. Juli 2019 von ProjektBodo Zitieren Link zu diesem Kommentar
bvddobb Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ha, ha, er zijn er hier meer, hoor...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Busfever Geschrieben 26. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Leuke bus bvddob. Beetje wat ik ook wil gaan dien en je woont ook nog in de buurt👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ik ook 😊 Woon al 35 jaar in D in het zwarte woud (noord) kom oorspronkelijk uit Amstelveen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryM Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Me too😎 Werkte 40 jaar in Duitsland en woon in Twente. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.