Bulli53 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Immer wieder Sonntags: sollte ich im falschen Unterforumsein, so bitte ich einen Mod. um Korrektur.Mein Cali 5.2 befindets sich im Norden Estlands in dernähe von Rakvere. Das platte rechte Hinterrad habe ich gewechselt u d die Stahlfelge des reserverades mit den schrauben der Alufelgen befestigt. Ist das o.k.? ich werde nich dreiWochen im Baltikum unterwegs sein und suche zwisvhe tallinn und Narwa nach einer kompetenten Reifenwerkstatt. Hat jemand einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo, handelt es sich um original VW-T5-Alufelgen? Dann passt das auf jeden Fall! Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 22. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Danke. Problem gelöst. Reifenservice Vianor in Rackverde. Angefahren, ein Monteur sprach englisch. Schraubenrest im Mantel. Vermutlich seid D. Arbeiten ca. 30 Minuten. € 27 plus tip, plus zwei Hände voll Rittersport Minis. Schon bei der Demontage hatte ich Probleme das Ersatzrad zudemontieren. Es ging nur durch Auffahren auf die Keile. Der Monteur hat es mit dem Wagenheber gelöst. Frage: ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.