Pdro Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Hallo zusammen, ich suche in meinen T5, 2er Sitzbank für den Kofferraum noch zwei Transport-Boxen mit Deckel. D.h. in den Kofferraum kommt alles mögliche und dann zuletzt die beiden Boxen als Abschluss. Ich dachte ursprünglich an 2 gleichgroße Euroboxen mit Deckel. Die Euroboxen gibt's aber nur in 60 x 40 bzw. 40 x 30. Beides nicht optimale Maße für den T5 mit 2er Sitzbank. Für mich wäre ideal 50-54 Breite, ungefähr 40 cm in der Tiefe und max 31 cm Höhe damit es unter das Flexboard passt. Alternativ könnte man auch eine 60 cm und 40 cm breite Box nehmen. Habt Ihr hierfür einen Tipp? Über die Google-Suche finde ich einfach nichts passendes. Vielen Dank, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasKA Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Ich habe die Samla-Boxen von Ikea drin Die passen perfekt rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc-dope Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Euroboxen gibt's von Auer auch in 60x40x27 (29 mit Deckel). Passen unter die Bettverlängerung vom Beach mit 2er Bank bei eingebautem Heckauszug. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Haben Momentan allerdings sehr lange Lieferzeiten. Hab meine vor 3 Wochen bestellt und noch nix da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bambo Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Ich hatte mich für die SSI Schäferbox ELB 6220, 43,7 Liter, mit/ohne Deckel (60x40x22) entschieden. Lieferung in 1-2 Tagen You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.