Ichfliegegerne Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo liebe Calli Gemeinde, ich brauche mal Hilfe zur Camper Unit. Cali T5, 5 Jahre alt. Auf dem Display der Camper Unit steht ständig -0,2 A. Dieser Entladestrom saugt meine 2 Batterien langsam aber stetig leer. Ich finde aber keinen Verbraucher. Oder habe ich etwas übersehen? LG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Welcher Strom wird verwendet um dir diesen Wert anzuzeigen? Soll heissen, auch die -CU braucht etwas Strom, ansonsten sollte die CU, soweit ich hier gelernt habe, bloss als antikes Schätzeisen betrachtet werden! LG Bertl Bearbeitet 17. Juli 2019 von RoHoRambleon Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hi, und es gibt hier schon mindestens einen sehr ausführlichen Thread zu dem Thema, such mal bitte selbst, komme da jetzt nicht zu. Da ist einiges erklärt und durchgemessen. VG Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.