Stefan_T6Beach Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Liebe Bulli-Gemeinde! wir haben seit April unseren T6 Cali Beach - noch ohne 230 V Anschluss. Diesen würden wir jetzt im Stil des Adapters von VanEssa, also 1. über die Motorhaube 2. mit Einbindung beider Batterien 3. plus Anschluss einer Mehrfachsteckdosenleiste im Innenraum nachholen. Holzarbeiten, wie ZB den Bau des Küchenmoduls, hab ich selbst erledigt, aber an Strom traue ich mich nicht ran... Für eine 60-Minuten-Aktion ist mir der Weg nach München zu VanEssa zu weit. Der freundliche VW Händler und ein Wohnmobil-Ausrüster in der Nähe haben abgelehnt... 👎 Kennt jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt oder sonstigen Spezi, der den Einbau im Frankfurter Raum machen kann? Besorgung der Teile kriegen wir abgestimmt. Danke und Gruss! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo Stefan, ich komme aus der Gegend um Hanau und suche seit Jahren eine vernünftige Werkstatt. Bis jetzt ergebnislos. Ich kann Dir anbieten, dass Du Dir unseren 230V Eigeneinbau mal live anschaust und dann, wenn Du magst, kopierst. Er ist aber auch im 230V Thread beschrieben. Testgerät für FI Auslösung ist vorhanden, kannste gerne nutzen. Grüße Robert Ach, Moment, Edit ruft gerade, dass ich mit Syncro Explorer aus der Heidelberger Gegend sehr zufrieden war. Das wäre noch eine Alternative. Bearbeitet 16. Juli 2019 von radlrob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_T6Beach Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_T6Beach Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Top - vielen Dank! Da ruf ich mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.