BeachCali Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo liebes Forum, ihr wart eine unheimlich große Hilfe beim Cali-Shopping, u.a. was z.B. Motorgrößen und Ausstattung angeht. Nun haben wir letzten Freitag unseren California T6 BJ 2018 beim Händler abgeholt und direkt zwei Nächte darin geschlafen. Es war schön, als wir es uns gedacht hatten 😍Hilfreich waren auch die Posts zum Thema Höhe des Fahrzeugs, gerade wg. dynamischem DCC Mutlivan vs. California; natürlich haben wir trotzdem den Atem angehalten, als wir mit dem Bus in unsere 2m Tiefgarage gefahren sind. Zwei FInger breit blieben an der engsten Stelle 😅 Wir sind eine kleine Familie aus Berlin (Weiblein, Männlein, 5 Jahre, 2 Jahre, 0 Jahre), nutzen den Cali als Alltagsmobil und haben vor, der Stadt ab und an am Wochenende ins Grüne zu entkommen. Jetzt, wo unser Bus da ist, hoffe ich, dass ich der Gemeinschaft etwas zurück geben und evtl. auch beim Ausbau etwas Rat holen kann. Der nächste Schritt ist der Calidrawer und das bauen einer schönen Heckküche 🍳 Herzliche Grüße, VK 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo VK, herzlichen Willkommen im Board und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Familienmitglied! Der Moment in dem man das erste Mal guckt, ob der Cali in die Garage passt, ist mir auch noch bestens in Erinnerung - vorallem der Blutdruck und der Puls in diesem Moment... 😎 Zum Ausbau wirst du hier viele nützliche Tipps finden - und wenn was unklar ist, frag einfach. Viel Freude bei euren ersten Ausflügen! Hauptstadtgrüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.