Cali1957 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Liebe Forumsmitglieder, am Freitag habe ich meinen Cali beim Händler in Nürnberg abgeholt. Der Vertrag wurde im Februar 2019 auf der Messe in Nürnberg unterschrieben. Vor Vertragsunterschrift, im Herbst 2018, haben wir einen sehr gut ausgestatteten Cali gemietet und haben uns auf den Weg zu den oberitalienischen Seen gemacht. Das war ein tolles Reiseerlebnis und natürlich auch eine gute Gelegenheit die gewünschte Cali Konfiguration zu überdenken. Vielen Dank für eure Erfahrungen und Diskussionen, die bei meiner Konfiguration und Bestellung sehr geholfen haben. Ich werde weiterhin die Diskussionen in diesem tollen Forum verfolgen und ggf. meine zukünftige Cali Erfahrung beitragen. Gruß J.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo J.L, na dann mal ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Reisepartner! Und auch viel Spaß hier im Board! Wo soll denn die erste Fahrt hin gehen, habt ihr da schon was im Auge? Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo J.L., herzlich willkommen hier im Board, vielleicht sieht man sich ja mal. Unsere Historie ist ähnlich - letzten Herbst gemietet und dann selber einen bestellt. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viriatus Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Servus J. L. , schön einen weiteren Fahrer aus der Metropolregion begrüßen zu können! Viele Grüße aus Gaismannshof, Viriatus Zitieren Link zu diesem Kommentar
noris Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Herzlich willkommen hier im Board. Wir haben unseren Ocean erst seit kurzem und sind begeistert. Das gilt auch für's Forum. Tolle Infos und seit Manerba-Treffen auch nette persönliche Kontakte Vielleicht sieht man sich ja mal. Viele Grüße gleichfalls aus Franken/Roth von noris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.