Monkxx Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo ich gehöre bald auch zum stolzen Club der Californiabesitzer und erfülle mir damit einen Lebenstraum. Seitdem sauge ich in lauter Vorfreude alles aus dem Forum auf, vielen Dank also dafür 😉 wenn auch mein Geldbeutel es nicht danken wird. Wie man dem noch spärlichen Profil entnehmen kann komme ich aus Köln und reise va mit der Freundin und hier am liebsten mit den Mountainbikes. Wir freuen uns schon aus die baldige Freiheit! Liebe Grüße aus Köln Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 12. Juli 2019 Online Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo Dominik, viele Grüße aus Franken. Euch immer eine gute Fahrt. Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo Dominik, willkommen im Kreis der Cali Fans. Mit dem Ocean machst Du nichts falsch. 4Motion mit Automatik ist schon was feines. Ich werde auch bald mal zum 4Motion wechseln. Hier im Forum findest Du reichlich Anregungen für Dein neues Hobby. Gruß aus Heinsberg Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monkxx Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Danke für die netten Willkommensgrüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 13. Juli 2019 Online Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Herzlichen Willkommen und viele Grüße aus Widdersdorf! Wo in Köln seid Ihr denn Zuhause? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monkxx Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir kommen aus Lindenthal. LG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo aus Hürth! Willkommen! Dann dürfte das auch interessant sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monkxx Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Cool, Danke für den Hinweis. Das gucke ich mir gerne mal an. Ich muss allerdings erstmal abwarten ob der fahrende Untersatz bis dahin geliefert ist 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ommelt Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Dominik, dann gibt´s von mir ein herzliches Willkommen aus Lindenthal nach Lindenthal. Hoffentlich dauert es für euch nicht mehr allzu lange, bis aus der Vorfreunde Freude wird 😉 Beste Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. Juli 2019 Online Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 In Lindenthal bin ich aufgewachsen 😃 Die Welt ist klein... VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.