Orion Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo, Brauche mal ein bisschen hilfe. Nach 3 wochen urlaub, habe ich definitiv die frischwassertank geleert. Wird während urlaub nur jede zwei tage angefüllt mit wassersack. Also nichts fremdes gesehen. Aber nach entleerung, stehen in der CU stehen noch immer 2 balken ( also fast volle tank). Ich habe den deckel mal abgeschraubt und nachgeschaut aber nichts fremdes entdeckt. Danach mal mehrmals reset. Brachte auch nichts, noch immer zwei streifen. Ich habe nicht den metal wasserstab. Was kann ich noch machen oder übersehe ich etwas ? Danke für hilfe in voraus. gruss aus den Niederlanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo, Alles zu dem Thema gibt es hier: Und die Lösung des Problems: Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orion Geschrieben 11. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Danke für dass schnelle antwort. Is dass etwas was man gut selber machen kann ? gruss Orion Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hi Orion, ja, kannst Du defintiv selber machen. ABer schau Dir die oben verlinkten Threads an, dann siehst Du es. AM besten stellst Du Deine Fragen dann auch direkt in den obigen Threads. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.