RSCali Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo zusammen! Würde mir gerne eine Matratze bei Ikea besorgen für den T6 Beach mit Dreier Sitzbank. Wie breit und lang sollte denn die Matratze sein? Hat da jemand Erfahrung über eine kurze Antwort würde ich mich freuen herzliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenbenz Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hi, wir haben die Lycksele drauf liegen, hat ca 140x188 und die passt ziemlich gut. Laenger sollte sie nicht sein, bei der Breite fehlen rechts und links jeweils ein paar cm, was verschmerzbar ist, da sie sich dadurch leichter hantieren laesst und nicht so sehr an die Verkleidung stoesst beim zusammenfalten. Gruss, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Multicamper Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. lässt sich die Ikea Matratze auch so falten, das die hinten auf das Brett passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenbenz Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. jein, sie faltet sich in 1/3 und 2/3, das größere stück kann man dann nochmal mit gewalt halbieren, muss dann aber fixiert werden mit spanngurt o.ä. (die matratze hat solche klettbänder, die einigermaßen dafür funktionieren, aber auch schnell ausreißen). mittlerweile haben wir seatosummit comfort deluxe luftmatratze, die man bei nichtbenutzung einrollen, halbiert oder gedrittelt falten kann. unseren eigenen heckausbau haben wir dabei so entworfen, dass dadurch im unaufgeblasenen zustand ein kinderbett in 95X110 entsteht. lg ben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.