BavariaBiker Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo zusammen, ich bin kompletter Cali-Neuling. Bekommen nächste Woche unseren T6 Ocean Edition und dann soll es gleich mit E-Bike in den Urlaub gehen. Welche Möglichkeiten habe ich denn, dass ich den E-Bike-Akku im Bus lade (ohne Landstrom)? Vielen Dank schonmal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo Bavaria Biker, bemühe einfach die Suchfunktion, dann wirst du zum Laden mit Wechselrichter fündig. Alternativ, den Radhersteller kontaktieren, ob es ein Ladegerät für das Auto gibt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo, wie schon geschrieben ginge es über einen Wechselrichter/Inverter. Allerdings reicht die in den Bordbatterien gespeicherte Energie höchstens zum einmaligen Laden eines Pedelec-Akkus - dann sind die Batterien platt. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.