HParschau Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hallo, ich bin ca. 100 Kilometer gefahren ohne eine Fehlermeldung bekommen zu haben. Auf einer Kreuzung musste ich halten und der Motor ging mit Start/Stop aus und nicht wieder an. Die Batterie war total leer, beim manuellen Starten war nur noch ein Klacken zu hören. Freundlicherweise war ein Helfer vor Ort und gab mir Starthilfe. Der Motor sprang sofort an und nach ca. 10 km stellte ich das Fahrzeug mit einem unguten Gefühl ab. Nach einer Stunde startete der Motor ganz normal und wir konnten das Wochenende doch auf dem Campingplatz verbringen. So ähnlich habe ich es schon einmal erlebt. Hat jemand von euch dafür eine Erklärung? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hallo Holger, vielleicht ist einer der Batteriepole nicht richtig fest. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.