Dietmar1 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hallo Zusammen, Ich bin Dietmar und Camping und T6 Neuling. Konnte schon einiges von Euch lernen, Danke dafür. Am 20 Juli wird der Coast 30 Years abgeholt. Im August wird er dann ausgiebig getestet, bin gespannt... Derzeit versuche festzustellen, was ich noch so an Ausstattung benötige. Erste Erfahrung - Camping ist ein riesiger Markt, da kommt einiges zusammen was man so braucht. Habe noch viele Fragen, werde im Gegenzug von Meinen Erfahrungen berichten. Grüße Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Willkommen im Forum! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hallo Dietmar, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Na dann allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Ein Tip: Wenn du dein Profil noch ausfüllst, ist es einfacher auf Fragen zu antworten, da man dann gleich weiss um welches Fahrzeug es geht. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan1303 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Herzlich Willkommen, allzeit gute und unfallfreie Fahr und immer schön sichern den Bus. Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidad Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß mit dem Cali und einen tollen ersten Urlaub! Viele Grüße Calidad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.