fluppi0710 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Hallo zusammen! ich heiße Frank und komme aus dem Raum Bielefeld. Ich fahre zwar weder T5 noch T6, aber mein 94er Cali Coach den ich seit mittlerweile 24 Jahren durch Europa steuere ist ja gewissermaßen die Vorlage für eure Autos. Also ich habe mich hier angemeldet um auch mal bei der „Verwandtschaft“ vorbeizuschauen. Ich freue mich mich auf interessante neue Infos und hoffe auch mal was beitragen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Hallo Fluppi, super, so einen T4 hätte ich auch gerne😀. Viel Spaß beim Lesen. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Hallo Frank, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Einen 94er T4 Cali Coach in rot hatte ich auch früher. War ein schönes Auto. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von deinem hier einstellen..... ....so als Erinnerung an "alte Zeiten"😎 Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Cali und viel Spass hier im Forum der Freunde das gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluppi0710 Geschrieben 6. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Wir sind gerade wieder unterwegs. Morgen mache ich dann mal ein paar „Nostalgiefotos“. Das mit dem „gepflegten Reisen“ ist allerdings so eine Sache. Mit 78PS und ohne Klima gehört manchmal schon ziemlich viel Idealismus dazu. Den bringe ich aber auch gerne auf! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Hallo, hatte ich auch lange "Mexikanische Klimaanlage" = alle Fenster auf. Bei dem Tempo,, das man mit dem 78 PS Motor erreicht, war das für mich völlig ausreichend😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluppi0710 Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 So. Hier die "Nostalgiefotos": You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.