Zum Inhalt springen

Servus aus München

flow2013

Empfohlene Beiträge

Servus!

Nachdem ich hier schon eine Zeit lang mitlese und schon so viele wertvolle Tipps erhalten habe, möchte ich mich gerne vorstellen und für die Zukunft versuchen, mich auch in die Diskussionen einzubringen, so es denn die Zeit erlaubt.

Zu mir: ich heiße Flo, wohne in München, bin selbstständig im Vertrieb tätig (Brandschutz).
Zu meiner Cali-History (vermutlich interessanter... 😀): vor vier Jahren haben wir uns einen T4 Westfalia angeschafft, der von der ganzen Familie (Schwiegervater und 4 Schwägerinnen) genutzt wurde und wird. Nach 2 längeren Urlauben stand für meine Frau und mich fest, dass wir selbst einen California besitzen wollen, mit dem wir auch mal spontan loslegen können, ohne uns zunächst mit den anderen absprechen zu müssen.
Nach einiger Recherche (unter anderem hier - vielen Dank!) war klar, dass es ein T6 Ocean sein soll. Eigentlich waren wir gerade dran ein Neufahrzeug zu bestellen, als ich im April ein Angebot für einen Gebrauchten bekam, dass ich nicht ausschlagen konnte.

Seitdem sind wir stolze Besitzer dieses Schmuckstücks:

IMG_0360.jpg

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• flow2013

4

• PaulMZB

3

• lonsito

1

Servus Flo,

da sg ich doch mal... :welcome:, hier im Board der Reiseverückten.

Noch schöner, dass sich ein weiterer Calinist aus dem Münchner Bereich eingefunden hat.

Da mach ich es Euch mal gaaanz leicht und lade Euch gleich mal ein, hier zu erscheinen und gebührend Euren Einstand zu feiern:

Zufälle gibt´s, passender geht´s ja kaum :peace:

Wäre toll, wenn es klappen würde, ansonsten bis irgendwann mal - wir sind da manchmal sehr "fürsorglich" :;;D:

Lieben Gruß aus Schleißheim,

Paul

Servus Paul und danke für den Willkommensgruß!

Das Treffen hatte ich auch schon entdeckt - an dem Wochenende sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, darum wird das leider diesmal nix.