Zum Inhalt springen

Servus aus München

flow2013

Empfohlene Beiträge

Servus!

Nachdem ich hier schon eine Zeit lang mitlese und schon so viele wertvolle Tipps erhalten habe, möchte ich mich gerne vorstellen und für die Zukunft versuchen, mich auch in die Diskussionen einzubringen, so es denn die Zeit erlaubt.

Zu mir: ich heiße Flo, wohne in München, bin selbstständig im Vertrieb tätig (Brandschutz).
Zu meiner Cali-History (vermutlich interessanter... 😀): vor vier Jahren haben wir uns einen T4 Westfalia angeschafft, der von der ganzen Familie (Schwiegervater und 4 Schwägerinnen) genutzt wurde und wird. Nach 2 längeren Urlauben stand für meine Frau und mich fest, dass wir selbst einen California besitzen wollen, mit dem wir auch mal spontan loslegen können, ohne uns zunächst mit den anderen absprechen zu müssen.
Nach einiger Recherche (unter anderem hier - vielen Dank!) war klar, dass es ein T6 Ocean sein soll. Eigentlich waren wir gerade dran ein Neufahrzeug zu bestellen, als ich im April ein Angebot für einen Gebrauchten bekam, dass ich nicht ausschlagen konnte.

Seitdem sind wir stolze Besitzer dieses Schmuckstücks:

IMG_0360.jpg

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• flow2013

4

• PaulMZB

3

• lonsito

1

Servus Flo,

da sg ich doch mal... :welcome:, hier im Board der Reiseverückten.

Noch schöner, dass sich ein weiterer Calinist aus dem Münchner Bereich eingefunden hat.

Da mach ich es Euch mal gaaanz leicht und lade Euch gleich mal ein, hier zu erscheinen und gebührend Euren Einstand zu feiern:

Zufälle gibt´s, passender geht´s ja kaum :peace:

Wäre toll, wenn es klappen würde, ansonsten bis irgendwann mal - wir sind da manchmal sehr "fürsorglich" :;;D:

Lieben Gruß aus Schleißheim,

Paul

Servus Paul und danke für den Willkommensgruß!

Das Treffen hatte ich auch schon entdeckt - an dem Wochenende sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, darum wird das leider diesmal nix. 

Ein weiterer Pluspunkt des Cali: man kann direkt vor der Tür der Feier-Location parken, kann die Kleine hinlegen mit Babyphone und weiterfeiern. Danach nicht mehr ins Hotel eiern, sondern direkt ins Bett fallen. 😁

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Flo, so ist es richtig geplant.. und später dann: Selber schonmal ins Bett fallen und der Kleinen das Babyphone mit auf die Feier geben :;;D:

Wo aus München (N, O, S, W) kommt Ihr her, wenn ich fragen darf?

Dann sehen wir uns vielleicht beim Herbst Stammtisch in ca. 3 Monaten...

Schöne Zeit,

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂

Obergiasing 🤘

Wie ich festgestellt habe, eh eine Bulli-Hochburg.

Herbst-Stammtisch: ich werd's versuchen!

Wohl war! Alleine bei uns in der Tiefgarage stehen 3 Calis 

Alon und Flo, wahrscheinlich nutzt ihr die gleiche Tiefgarage🤔

Oder wir machen das nächste Treffen in einer Obergiasingerischen Tiefgarage und schauen mal, wem was gehört 😉

Nicht nur, was die Bullidichte angeht, auch einige "Zulieferer" sind in und um Giasing zu finden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.