grueni Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Schönen guten Tag miteinander, ich bin Jan(26), dürft mich auch Grueni nennen, komme aus Niedersachsen und lebe mittlerweile in München. In letzter Zeit habe ich öfter das Board besucht, allerdings als Gast, vorzugsweise zur Meinungsbildung, denn: Meine Freundin und ich haben mittlerweile den zweiten größeren Urlaub mit einem Cali gemacht, allerdings zur Miete, und sind beide der Sucht verfallen.... 😁 Da meine Perle mittlerweile auch in München lebt, wir regelmäßig unsere Family im Norden besuchen und somit einiges an Kilometern im Jahr zurücklegen (werden) muss nun einer unserer beiden VW Up!´s weichen. Bzw. was heisst muss, soll weichen - ist ja eine Zumutung die 600 km (Oneway) in der kleinen Kiste 😅 Ergebnis: Da wir uns eh in den Cali verknallt haben und die beiden kleinen zu nervig und unpraktisch sind (zumindest für Langstrecke) habe ich das Board hier bisher zur Meinungsbildung genutzt, besonders im Hinblick auf die baldige Anschaffung. Ich freue mich auf regen Austausch und vor allem Support bei der Kaufentscheidung! Ruhigen Start in den Tag für alle. 🤙 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Hallo Grueni, gerne heiße ich dich Flachländer in Bayern willkommen. Keine Sorge "hier werden Sie geholfen" Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
grueni Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich wohne schon etwas länger in München 😎 Aber meine Freundin richte ich das gerne aus 😉 Ich freu mich auf die Hilfe ! 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grueni Geschrieben 30. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2019 Da ist das gute Stück endlich 😍 Das Forum hat perfekt zur Entscheidungsfindung beigetragen 😎 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Du wirst doch nicht einen UP gegen so eine schrankwand eingetauscht haben 😅 Und Bullisüchtig..... Gibt's das? 😏 Kann ich mir nicht vorstellen. 😅😅 Wünsche euch beiden alles Gute mit dem Bus und viel Spaß und unfallfreie Fahrt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.