dirk_cali Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo zusammen, wie alle die sich hier vorstellen bin ich auch neu im Forum. Nachdem ich nun seit Monaten heimlich mitlese habe ich mich dann kürzlich angemeldet. Mein Name ist Dirk (46) und ich komme aus Essen. Bisher bin ich (mit Frau und 2 Kindern) mit dem Zelt unterwegs, "muss" jetzt aber auf einen Cali umsteigen. Seit ca. 2 Jahren bin ich zwar schon latent am Thema Multivan dran, aber noch ziemlich unbedarft 🙈 was das Thema Cali angeht. Gelesen habe ich zwar ne Menge, aber nun ja. Es wird unser Erster sein, verbunden mit all den Tücken bei der Konfiguration und dem darauf folgenden customizing. So weit so gut, einen schönen Abend bzw eine schöne Nacht. LG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Hallo Dirk, was für eine schöne Zeit, zu planen, zu ändern, wieder zu ändern, hier im Board zu lesen und wieder zu ändern...... Herrlich!!!!! Tipp: Zuerst klären ob zweier - oder dreier Sitzbank. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirk_cali Geschrieben 3. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 wir haben uns für die 3er Sitzbank entschieden, so dass wir im Alltag einen 5Sitzer haben, Einzelsitze lassen wir weg, da das mit dem unten Schlafen dann wohl etwas eng wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.