Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallohallo liebe VWCAMPER Gemeinde! nachdem ich beim Betrieb des Caliboards doch auf einige kleine Fehlfunktionen gestoßen bin musste ich schnell feststellen, dass dieser ganze Adminkram dich viel aufwendiger ist, wie von mir gedacht. Es geht verdammt viel Zeit dabei drauf, in speziellen Forensoftwareforen nach Lösungen für hier vorhandene Probleme zu suchen. Ich bin nunmehr froh, dass ich jemanden gefunden habe, der mir hier mit Rat und tat unter die Arme greift. Dirk (Boardname DiJaexxl ) wird uns hierbei versuchen ein wenig unter die Arme zu greifen. Dirk hat bereits Erfahrung mit der Forensoftware. Weiterhin wohnt Dirk nicht mal 5km entfernt von mir, so dass wir uns auch schnell mal treffen können und ich das eine oder andere live erklärt bekomme. Wie es seine Zeit zulässt, werden wir nach und nach Fehler beseitigen und eventuell auch das eine oder andere Addon hinzufügen. Vielen Dank, lieber Dirk! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi Dirk und Tom. Dann kriegt Dirk das auch sicher mit der Karte WHERE is WHO? hin. Das wäre prima. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 du meinst die Benutzerkarte oder die Funktion wer ist wo Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ja genau Tom, User- oder Mitgliederkarte, evtl. auch mit Stellplatz- oder Campingplatzempfehlungen, mit verschiedenen Symbolen gekennzeichnet. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ergänzung zur User-Karte: evtl geht sowas Google-Map-überlagert, dann geht das Europa- oder sogar Weltweit. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Original von SiLiUser- oder Mitgliederkarte, evtl. auch mit Stellplatz- oder Campingplatzempfehlungen, mit verschiedenen Symbolen gekennzeichnet. Dazu wird wahrscheinlich eine komplette Umstellung der Forensoftware nötig werden. Wir machen uns Gedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.