menfisz Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo liebe Califreunde, ich lese nun schon wie viele seit 1,5 Jahren hier fleissig mit und wollte mich nun auch mal vorstellen und sichtbar machen. Ich fahre meinen ersten Cali nun seit eben diesen 1,5 Jahren und bin nach wie vor infiziert, habe jetzt fast 30tkm hinter mir. Mein Cali ist ein grauer T 5.2 Comfortline aus 2013 mit Allrad und 140PS, an dem ich nun einige Dinge dank dieses Boards schon modifiziert habe. Seikel Desert HD Calicap Dachträger Heckbox (veränderbar auf AHK oder Heckträger) Solar auf dem Dach (gerahmtes Modul) und Victron Neben kurzen Wochenendtrips an die See sind auch ausgedehnte Skandinavien-Urlaube bisher schon hinter mir und vor mir. Ingo PS: So sieht er aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viriatus Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Herzlich Willkommen... Schöne Farbe 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo, willkommen im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo, Gute Wahl, Allzeit schöne Fahrten wünscht Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.