Thomas-der Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Bin der Thomas Habe meine T5.1 SE verkauft,und "darf" mir (uns) nun einen Cali suchen Komme aus Schleswig-Holstein Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Servus Thomas! hier im Caliboard und viel Spaß und Vorfreude, bis der Cali endlich auf dem Hof steht. Gruß aus München, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas-der Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Lese mich gerade "Bewustlos" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Willkommen Thomas Dein Geldsack wird Dir dankbar sein, wenn die Bewustlosigkeit rasch eintritt! Grüsse Nicole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.