Zum Inhalt springen

Project Camper Matten verstauen?

geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit den serienrollos vom coast nicht unzufrieden, aber ich kenne auch keinen Vergleich zu den Matten in Sommer und Winter. 

Bei mir liegen die Fahrerhausmatten einzeln im manuellen Aufstelldach auf der Serienmatratze - ohne Probleme beim Schließen.

Übrigens, kleiner Tipp für Kaufinteressenten: ich habe in den Matten für die Seitenfenster die "Klappnaht" mitbestellt. Da kann man oben einen kleinen Streifen herunterklappen, i.V.m. mit den Climair Regenabweisern eine schöne Belüftungsmöglichkeit bei spaltbreit geöffneten Seitenfenstern.

Gruß Geert

• 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

was meinst du mit „rausgeflogen“? Hast du die tatsächlich ausgebaut?

beste Grüße 

• 3 Wochen später...

Wird schon nimmer. Da waren originale Verdunklungen dabei. Nicht die Rollos 😀

Die Matte für die Frontscheibe passt bei mir obe nauf das Bett, ganz flach gelegt. Habe einen Coast mit Isotop. Die beiden Türverdunklungen falte ich einmal und schiebe sie durch die Stange des aufstelldachs bevor ich das Rollo zu ziehe, so habe ich sie beim Dach öffnen immer gleich zur Hand.

Die restlichen Matten lege ich hinten auf die Ablage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 19 Mitgliedern gesehen

ztrub CaliLight apfelquark LoicHerve Excalibur SierraBravo Multivanist oli-99 Schmarto quadro11 wim3600 brezli sansum kattastrof ahaar Izolde Majanicho2020 scrona mabup
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.