RoHoRambleon Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Bitte erklärt mir mal einer , wie man im Forum die Suchfunktion nutzt. Besten Dank Bearbeitet 18. Juni 2019 von RoHoRambleon Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hi, eine ziemlich generische Frage bzw Aufforderung. Welcher Teil ist denn unklar? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Halbstock retour, habs entdeckt, sorry für die Aufregung! Am besten das Thema wieder löschen bitte. LG Bertl Bearbeitet 18. Juni 2019 von RoHoRambleon Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Also entweder hier den Suchtext eingeben (und mit weiten Optionen verfeinern)... oder hier... zugegeben etwas versteckt und sollte aufdringlicher gestaltet werden... In den erweiterten Suchfunktionen kann man sich dann vollends austoben: Was die Tabs "Was ist neu?" angeht, kann man auch in den Aktivitäten schauen und sich dort selbst Filter zusammenstellen und diese dann immer wieder aufrufen: Das ganze ist ziemlich sexy wie ich finde... chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Danke Chris für die schnelle Antwort! Ich kann nur beim "Aktivitäten"- Reiter rein und auf Suche klicken. Deshalb fand ich es nicht gleich oder hatte es wieder vergessen, weil gut versteckt. Den Suchtext so einzugeben wie im ersten Bild dargestellt funktioniert bei mir deshalb nicht, weil die Benützeroberfläche nach der "Umsehen...Aktivitäten" etc Leiste nach obenhin endet. Da ist nichts darüber angesiedelt!? LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
klar2226 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hallo Chris, auf meinen Bildschirm kann ich die Suchfunktion auch nicht mehr finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hallöchen, welche Browser unter welchem OS verwendet ihr? Habt ihr (im Dunklen Design) ganz nach oben gescrolled? Ich habe eben Safari, Chrome, Firefox unter Windows und OSX durchprobiert, keine Probleme... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
klar2226 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hallo Chris, wenn ich auf Design Standard schalte, sehe ich die Suchfunktion wieder. Auf Design dunkel ist die Suchfunktion nicht zu sehen! Win 10, IE 11 Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Ich bin jetzt zuhause am PC und sehe oberhalb wieder etwas (also den Cali links und die Suche rechts) , habe Firefox. Am vorherigen PC war Windows Explorer MSIE 11.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb RoHoRambleon: Am vorherigen PC war Windows Explorer MSIE 11.0. Hallo, IE.....🙄.....wusste gar net dass es dieses Fossil überhaupt noch gibt.😜 In der Tat, ich hab´s grad probiert. Mit dem IE.11 ist es im dunklen Design nicht sichtbar. Aber unter Aktivitäten lässt sich die Suche öffnen. Alle anderen Browser unter Windoof einwandfrei. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 30 Minuten schrieb calimerlin: Hallo, IE.....🙄.....wusste gar net dass es dieses Fossil überhaupt noch gibt.😜 In der Tat, ich hab´s grad probiert. Mit dem IE.11 ist es im dunklen Design nicht sichtbar. Aber unter Aktivitäten lässt sich die Suche öffnen. Alle anderen Browser unter Windoof einwandfrei. Gruss, Stephan Ich weigere mich so eine Warze auf einem Computer zu starten, was sagt das Teil denn in der „Kompatibilitätsansicht“? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hihihi....ich mach das ja auch nur ungern.....🙄.....aber guckst du: 🤣 kompatible Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 19. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Naja, gerade probiert, wie oben beschrieben.....wenn man am IE das Design auf Standard setzt dann passt es auch. Ich kann damit prima leben! (persönlich nutze ich eh den Firefox, da gibts keine Probleme) Danke euch nochmals! LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.