geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo Forum, ich habe die Markise montiert und ausgefahren. Und jetzt bekomme ich sie nimmer rein. Als ob diese einen widerstand hat. Was mache ich falsch? Würde gerne nach hause 😇 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Andersherum drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ommelt Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Versuch mal, die Markisengelenke etwas nach innen (zur Markisenmitte) zu drücken. Die Markisengelenke stehen im zusammengeklappten Zustand und beim Ausfahren nach innen. Wenn du die Markise komplett ausfährst, können die Markisenarme leicht über den 180 Grad Winkel Hinweg gehen. Wenn du dann wieder versuchst einzukurbeln, kann es sein, dass du die Gelenke weiter nach außen drückst, was aber zum Glück nicht geht. Du kannst dann einfach nicht weiterkurbeln. Viel Erfolg Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Bist nicht der Einzige dem das bei den neuen Markisen zu schwer geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Okay dann bis Erledigt habe den Ar gedrückt damit es bisschen einklappt und dann ging es Danke trotzdem!! 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.