Zum Inhalt springen

billige Lösung für den Teppich im Fahrgastraum

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bei meinem alten T4 habe ich die leidliche Erfahrung gemacht, wie schwer es ist den Boden im Fahrgastraum sauber zu machen. Die kleinen Vierecke sind zwar toll um nicht auszurutschen, machen aber so ne Reinigung zur Hölle. Naja und als ich gesehen habe wie teuer der Teppich bei VWN ist habe ich auch nicht gerade HIER HIER HIER geschrieem.

Ich habe mir jetzt eine ziemlich günstige ALternative gemacht und wollte euch die Vorstellen. Bei IKEA gibt es in der Teppichabteilung eine "Art" Autoteppich. Relativ harte Borsten und von unten gummiert. Davon habe ich 2 gekauft. Kosteten glaube ich zusammen ca 15€. Unter der Schublade musste ich ein kleines Stück rausschneiden. Hinten am Schrank habe ich den Zweiten Teppich auch angepasst. Aber keine Sorge der Teppich franzt nicht aus. Die Gummierung hält schön alles zusammen. Hier ein paar Fotos. also meinereiner meint für unter 20 Euro - perfekt.

Foto.jpg

Foto2.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

• kracherland

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kracherland.

sieht doch gut aus.

Ich habe es ähnlich mit normalen

Schutzfangmatten gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

joko007

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.