overdub Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Als wir unseren Bus gebraucht gekauft haben, war auf der Fahrerseite in der Kederschiene eine Leiste angebracht. Hat jemand eine Ahnung, wofür die gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Vorzelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Juni 2019 Online Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo, Guck mal hier: Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
overdub Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Ah, super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tourer Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Das geht auch noch anders. Den Keder von einem Vorzelt oder einer einfachen Markise auf eine Höhe mit der Leiste am Bus bringen und dann die Gummileiste über den Keder und die die Kederschiene am Bus gleichzeitig zusammen einschieben. Nun gab die Gummileiste im Neuzustand nach, so daß der Keder des Zeltes oder der Markise unter Zug manchmal herausruschte. Nach dem die Gummileiste nun ausgehärtet ist, hält sie. Die Gummileiste herausziehen und man kann wegfahren. Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 11. Juni 2019 Online Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 @overdub: sehe ich da etwa "Blumekohl" an der hinteren linken Ecke deines Aufstelldachs? Lass das mal bei VW ansehen und die Dichtung etwas abziehen, da kommt sicher noch mehr zum Vorschein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overdub Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heheh, als ich das Foto gemacht habe, dachte ich mir schon, dass einer von Euch den Blumenkohl kommentieren würde! 🙂 Wir warten seit bald zwei Jahren auf unseren Termin bei VW, dass das weg gemacht wird... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali_juenger Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nabend zusammen. Weiß jemand wo ich diese Vorzeltschiene kaufen kann? Hat sich erledigt! Bearbeitet 30. März 2022 von Cali_juenger Gesuchte wurde gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Glaub heißt offiziell Zeltadapter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.