JoachimNL66 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und habe folgende Frage: - Kann mir jemand den ursprünglichem Katalogpreis T5.2 California Baujahr 2010 durchgeben? Warum diese Frage: Das Fahrzeug wurde 2017 in die Niederlande importiert (ja ich wohne im flachen Land) und nun braucht die Versicherung den ursprünglichen Katalogpreis. Leider ist dieser beim Import nicht registriert worden. Ich hoffe das jemand noch alte Unterlage hat. Ein bischen zu mir / uns: Wir sind vor mehr als 12 Jahren in die Niederlande "ausgewandert", haben früher nur Motorrad Urlaube gemacht und sind seit den Kindern mit einem Vouwagen (Zeltanhänger) unterwegs gewesen. Jetzt habe ich mir den T5 gekauft und wir wollen wieder rumziehen so wie früher. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo Joachim, Erstmal herzlich willkommen im Caliboard. Guck mal hier: Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoachimNL66 Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.