fossilium Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo, ich habe gleiches Problem. Auf iPhone nur weißes Fenster bei Aktivitäten. Bei Edge und Explorer in Win immer Htp 500 Fehler. Viele Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich habe ebenfalls Probleme, bei diversen Seiten/Beiträgen kommt HTTP500 Error. Grüsse Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ja selbes Problem hier. Safari am MAC, iPad und iPhone zeigt bei https://www.caliboard.de/discover/unread/ einen weißen Screen. Rest von Board scheint zu laufen. Andere Browser hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 komisch... habe MacOSX Safari und Chrome keine Probleme... Ich sags dem amtierenden Admin mal. Vielleicht hat er eine Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Diejenigen die Probleme hatten, bitte noch einmal testen! Adblocker wie Origin und Ghosterry sollten aus sein (wir haben hier eh keine Werbung). Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Achja, den Browser-Cache leeren nicht vergessen! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb CaliPilot: Diejenigen die Probleme hatten, bitte noch einmal testen! Adblocker wie Origin und Ghosterry sollten aus sein (wir haben hier eh keine Werbung). ... vor 21 Minuten schrieb CaliPilot: Achja, den Browser-Cache leeren nicht vergessen! Chris Hi, bei mir ging es ja wieder und jetzt wieder nicht.. Blocker aus und Cache gelöscht ... bringt nichts: weilter keine Reaktion immer noch nicht. Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Bei mir funktioniert es mit dem Firefox und aktiviertem Ghostery. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cruiseTian Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb CaliPilot: Achja, den Browser-Cache leeren nicht vergessen! Safari am iPad und iPhone: Leere Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Gerade funzt es am iPhone Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo Chris Bei mir kann ich machen was ich will, funktionier nicht. Adblocker abgeschaltet, Cache gelöscht... weiterhin HTTP 500 auf diversen Seiten. z.B. Aktivitäten, Was ist neu? und auch in einigen Beiträgen. Lokaler Web-Proxy an der Firewall ist ebenfalls abgeschaltet. Installiert ist Windows 10 und Google Chrom. In anderen Netzwerken mit anderen Betriebssystemen und Browsern funktioniert es ebenfalls nicht. Gruss Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich sehe schon, es steht mal wieder ein reboot an! Wenn ich zuhause bin werde ich mich darum kümmern. Chris 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Andre65: Bei mir funktioniert es mit dem Firefox und aktiviertem Ghostery. Wie gesagt, "Was ist neu?" funktioniert bei mir aber wenn ich auf ein Avatarbild oder einen Usernamen klicke, bekomme ich eine leere Seite. Bei mir mit FF auf Win10 und Android also auch Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Moin, bei mir (Safari) ebenfalls eine leere Seite seit gestern Nacht bei den „Neuigkeiten“ Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Gerade bei Safari und Mac geschaut: Aktivitäten geht hier auch nicht, nur weiße Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.